Top

ROCK YOUR LIFE – REZENSION 3/22

„STEHE ZU DEINEN TRÄUMEN UND DER ERFOLG KOMMT VON SELBST“.

Heute folgt endlich wieder eine neue Rezension! Es ist das dritte Buch für 2022.

Eingeleitet wird es mit einem Vorwort von Paulo Coelho: „ Diese Buch ist ein großer Schatz, der die Macht besitzt, das Leben von Millionen Menschen auf der ganzen Welt zum Guten zu wenden.“

10 Jahre haben Lars Amend und Rudolf Schenker, der Gründer sowie Gitarrist von „The Scorpions“ darauf gewartet ihr Buch neu verlegen zu können.

10 GANZE JAHRE haben sie gewartet. Bis heute…

Wer kennt sie nicht? The Scorpions, eine Hard-Rock-Band aus Hannover. Sie haben über 110 Millionen Tonträger verkauft und sind mit mehr als 50 Jahren Bühnenerfahrung, eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.

Welches Lied mir dabei direkt in den Kopf geschoßen kam, ist Wind of Change.

Rock your life ist keine gewöhnliche Biografie, wie man vermuten würde. Sondern viel mehr eine „Motivationsbibel“ für das Leben und seine Träume.

Gemeinsam greifen sie in Kombination mit der Bandgeschichte, essenzielle Themen des Lebens auf:

Familie, Erfolg, Seele, Körper, Liebe, Erziehung, Geld, Ängsten aber vor allem die Kraft seinem Herzen zu folgen. Die eigene Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und so richtig zu rocken!

Was die Band so erfolgreich gemacht hat?

Die Kraft der Meditation, Visualisation und des Yogas waren Rudolfs wichtigster Kompass.

Während des Lesens hatte ich so oft Gänsehaut und Tränen in den Augen, denn ich wusste ganz genau, wovon Rudolf spricht und was Visualisation in unserem Leben bewirken kann. Ich habe es an meinem eigenen Leib erfahren und mir das Leben kreiert, dass ich heute lebe.

Genau das ist für uns ALLE möglich, wenn wir wieder den Zugang zu uns selbst schaffen.

Warum sollten wir die universellen Kräfte nicht für uns nutzen?

Es ist ein fantastisches Buch, um wirklich zu begreifen das wir ALLES erschaffen können, wenn wir den Mut haben unserem Herzen zu folgen. Völlig egal wie verrückt es für andere auch sein mag.

I

n Liebe Nicole

Inspoletter

Trage dich in den Inspoletter ein und erfahre als Erste*r von Neuigkeiten, Veranstaltungen und Specials. Für jede Menge Inspriration und Lebensfreude.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.