Top

Meine Arbeit

Als ich Anfang 2018 meine ambulante Therapie abgeschlossen habe und zum ersten Mal nach Jahren auf mich allein gestellt war, wollte ich endlich leben, so wie ich es mir damals versprochen hatte. Das war auch der Startschuss, als meine persönliche Reise richtig Fahrt aufgenommen hat. Ich wollte nicht nur mit meinen Ängsten leben, sondern sie transformieren, einen neuen Zugang schaffen, der nicht nur den Methoden glich, die ich kennenlernen durfte, erfahren was Glück wirklich bedeutet, verstehen und lernen wie unsere Psyche funktioniert und alles zusammenhängt. Ich wusste, da muss mehr sein! Nach einem Jahr habe ich mich 2019 schließlich für ein Fernstudium in Hamburg entschieden und mich als Psychologische Beraterin/Personal Coach ausbilden lassen. Es war für mich zu Beginn mehr als nur paradox, aber definitiv die beste Entscheidung meines Lebens, denn durch die diese intensive Zeit der Selbsterfahrung, wurde mir bewusst, dass ich nicht mehr warten konnte und meine Erfahrungen und Wissen gebündelt für die Welt zugänglich machen musste.

Ich coache und berate mit Ansätzen der Modernen Psychologie, Spiritualität und Holistik. Denn ich bin überzeugt davon, dass alle Bereiche in unserem Leben miteinander zusammenhängen und sich ergänzen, körperlich wie auch mental. Aus dieser Intention heraus, habe ich zwei Herzensangebote kreiert, die euch kurzzeitig wie auch langfristig in verschiedenen Lebenssituationen ganz individuell begleiten und unterstützen dürfen. Sie stehen symbolisch für Wachstum und Entfaltung, für den Ruf nach „mehr“, für ein Leben deiner Träume, Wünsche und Visionen, ohne jegliche Grenzen, limitierende Glaubenssätze oder Ängste.

Das Coachen und Beraten sind heute nicht einfach nur ein Teil meiner Arbeit, sie sind zu meiner Lebensaufgabe geworden. Deshalb bin ich hier. Für mich. Für euch. Weil ich nicht anders kann, weil ich dafür brenne, von ganzem Herzen.

Bist du bereit für deine persönliche Reise?