Top

FRAUENGESUNDHEITSTAGE 29/30.07.23

WORKSHOP „POSITIVE PSYCHOLOGIE“ 🧠 – WALDORFSCHULE OFFENBURG
———
Am 29. und 30.07.23 haben die FrauengesundheitsTage in Offenburg stattgefunden und ich durfte einen interaktiven Vortrag/Workshop zum Thema „Positive Psychologie“ halten. Über 70 Vorträge, Workshops, Livesessions und mehr als 60 Referentinnen. Wow! War für eine geballte Frauenpower.

In diesem Zuge haben wir uns mit den großen Fragen des Lebens beschäftigt.

Was ist Glück? Was macht ein geglücktes Leben aus? Und können wir unser Glück wirklich beeinflussen?

Mein Wissen, aber auch vor allem in Kombination mit meinen Erfahrungen zu teilen, war für mich die größte Freude! 

Damit ist die Road to @ted eröffnet! 🤩 #dreambig

Glaube an dich und gehe Schritt für Schritt. Egal wie klein er auch sein mag.

In Liebe Nicole

Inspoletter

Trage dich in den Inspoletter ein und erfahre als Erste*r von Neuigkeiten, Veranstaltungen und Specials. Für jede Menge Inspriration und Lebensfreude.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert